Der Grissemann

Markenhandbuch

Wir machen Liebe sichtbar

Der Grissemann ist das größte Einkaufszentrum im Tiroler Oberland. Auf 15.000 m² Verkaufsfläche präsentiert das familiengeführte Unternehmen eine unvergleichliche Sortimentsbreite und legt dabei besonders viel Wert auf frische, regionale Produkte. Dazu gehören auch die Produkte der neu ins Leben gerufenen Eigenmarke „Unsere Kostbarkeiten".

Ein Markenhandbuch veranschaulicht alles, was „Unsere Kostbarkeiten“ ausmacht: die Idee und Vision dahinter, das Design der über 20 Produkte und das Corporate Design der Eigenmarke von Der Grissemann. Den Anspruch, den wir dabei an uns gestellt haben: Das Markenhandbuch soll ebenso liebevoll gestaltet sein, wie die heimischen Erzeugnissen hergestellt werden.

Kundenstimmen
,

Neugierig auf mehr?
Weitere Cases & Arbeiten
Arbeiten Sie mit uns an Ihrem Erfolg