Der Hofer

Markenauftritt neu

Aus Sepp Hofer wird Der Hofer

Die Tischlerei Sepp Hofer zählt seit bereits 1985 zu den führenden Handwerksbetrieben Tirols. Und jetzt ist dieser vermutlich auch der individuellste weit und breit.

Umbau für die Zukunft

Vom Ein-Mann-Betrieb zum absoluten Spezialisten für Planung, Tischlerhandwerk und Innenausbau mit Holz: Wer nach Maß und mit nachhaltigen Materialien wohnen und bauen möchte, geht zu Familie Hofer in Oberndorf. Und das seit über 35 Jahren. Jetzt war es an der Zeit, sich bereit zu machen für die Zukunft – die hohe individuelle Lösungskompetenz und den Rundum-Service nach vorne zu stellen. Dieses Alleinstellungsmerkmal ist nun der Kern des brandneuen Markenauftritts. Kurzum: Aus der „Tischlerei Sepp Hofer“ wurde der „Der Hofer – Tischlerei, Planung, Wohnwelt.“

Hier war unser Handwerk gefragt: Kreativität

Name, CI/CD, Online-Auftritt, Imagefolder, Imagesujets und Drucksorten – alles neu und handmade für den Tischlerbetrieb unserer Wahl.

Kundenstimmen
,

Neugierig auf mehr?
Weitere Cases & Arbeiten
Arbeiten Sie mit uns an Ihrem Erfolg